Eva und Steffi

Manche Menschen kommen einfach so, auf einmal, ohne Grund, ohne jegliche Vorwahnung in dein Leben und krempeln es völlig um. Manchmal krempeln sie es auf positive Art und Weise, manche auf negative um. Die Negativen Menschen möchte man meistens ganz schnell wieder los werden oder wenn man es geschafft hat sie loszuwerden, dann ganz ganz schnell wieder vergessen.
Die positiven Menschen jedoch, die kriegt man so schnell nicht mehr los. Und man fragt sich auch, wo zum Teufel waren die denn die ganze Zeit? Wieso kommen sie genau jetzt in dein Leben?
Eva ist so ein Mensch. Eva kam einfach mal durch ganz Deutschland gereist und saß mit ihrem orangen Sommerhut da. Wo ich mir noch dachte, wer setzt zu einem Bewerbungsgespräch einen Hut auf?!
Jetzt kann ich mir Eva und vor allem ihre Hüte bei der Arbeit nicht mehr weg denken.
Die folgenden Fotos sind im November entstanden. Aber ich wollte sie nicht vorenthalten…

„Fang an zu tanzen, wenn die Musik zu Ende ist“

Eva

Eva

_MG_5731

_MG_5691

Schuhe

Eva hat selbst auch einen Blog. Schaut doch mal bei Durchdennebelsehen vorbei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s