Paula im Schnee

Ein bisschen was von mir! Schon lange war es hier sehr ruhig… (Irgendwie fange ich immer so an… Hust…)
Was soll ich sagen, alles ist chaotisch und eigentlich ist viel geplant, aber dann ist man wieder müde oder muss etwas anderes unbedingt doch vorher machen… EGAL. Fotografiert wird trotzdem weiter! Mein letztes Shooting zeige ich euch heute. Die liebe Paula stand vor meiner Kamera und das nicht schlecht! Kurzeitig kam sogar die Sonne raus, Gegenlichtaufnahmen enstanden, was ich ja sehr liebe. Die Fotos sind wirklich schön geworden, und lustig war es noch dazu! (Kleines Outtake am Ende, he he…) Schaut sie euch einfach an!! :)

Paula

Lieblingsbild

Paula

Paula

Achtuuuung! Jetzt komm ich! (Nicht soo schön)

ich

Ich mag Tee und Fotografie – perfekt vereint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s