Selbstportrait mit Blumenkranz und Sonnenlicht

Schon eine ganze Weile ist es her, seit ich die Blumenkränze selbst gemacht habe. Den Blogpost dazu findet ihr hier . Bis jetzt wurden zwei Shootings damit gemacht. Eines mit 3 Freundinnen. Das fertige Bild dazu könnt ihr bei den Fotografien nachschauen. Und ein Weiteres, welches gerade in Bearbeitung ist.
Da ich ja außerdem gesagt habe, ich würde mit den Kränzen Selbstportraits machen, möchte ich euch die Ergebnisse dazu gerne zeigen.
Ich hab es zwar ziemlich lange aufgeschoben, da ich nicht wirklich der Fan von Selbstportraits bin, aber die Abendsonne hat mich letzten Freitag so in den Bann gezogen, dass ich nicht einfach auf der Couch sitzen konnte und ihr beim Untergehen zu schauen konnte.

Abendlicht

Erstmal ohne Blumenkranz

Kranz

Von vorne

DSC_1409k

Und von der Seite mit viel Licht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s