Ein Täubchen auf der Straße

Voller Freude vorgestern in meiner Mittagspause festgestellt, dass die erste Eisdiele schon offen hat! Ich hab den letzten Groschen aus meinem Geldbeutel geholt und musste mir sofort eins kaufen!
Leider hats nur für eine Kugel gereicht…

eis

Stracciatella-Eis

Zum Glück hat das Wetter an diesem Tag mitgespielt, die Sonne hat fast den ganzen Tag geschienen.
Hab mich dann mit meinem Eis in die Fußgängerzone gesetzt, und nach ein paar Minuten kam dieser kleine Gast zu mir und hat mich fragend angeblickt!

neugierig

Neugieriges Täubchen

Lieb wie ich bin, hab ich mein Eis, (zumindest die Waffel) mit ihm geteilt :) Er hat sich gleich darauf gestürzt, wie ausgehungert…

täubchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s